Über uns

Ihr Gastgeber: Gottfried Prantl

Ausgestattet mit über drei Jahrzehnten Erfahrung in Tourismus und Gastronomie. Sein Leben lang zu Hause im Ötztal – dort wo sie den Urlaub ihres Lebens verbringen. Gottfried Prantl. Der Spitzenkoch aus dem Ötztal hat sein Können schon in vielen Hotels und Restaurants unter Beweis gestellt. Dreißig Jahre lang hat er im Central Spa & Genießerhotel Sölden als Küchenchef gewirkt und wurde vielfach ausgezeichnet: unter anderem mit dem „Toque d’Honneur“, der ewigen Haube von Gault Millau. Auch im neuen ruhigeren Lebensabschnitt will er den Kontakt mit Gästen nicht verlieren und vermietet seine idyllische Dachwohnung im historischen Oetzer Dorfkern.


Gottfried Prantl

info@amdorfbrunnen.at

0043 650 8484020

Kirchweg 2 6433 Oetz

Regeln

  • Rauchen ist nicht erlaubt (Wer dennoch rauchen möchte, kann dies gerne auf dem Balkon tun)
  • Haustiere sind nicht gestattet.